Kettwiesel Wintersitz

Etwas Wärme bitte

Wintersitz
Hallo, da mein Empfinden so ist das der Netzsitz von Hase SEHR atmungsaktiv ist , und es mir bei der Kalten Witterung es von hinten zog, habe ich eine ” Einlage “in den Sitz gemacht !! Zuerst war es ein Stück Schaumstoff ( von einer alten Stuhlauflage) das war aber zu warm !!!ich bin dann auf ein Stück Teichfiltermatte gestossen !!! Für Gartenteiche halt !!! Gibt es in verschiedenen Abmessungen !! Meine Wahl war 100x50x3 cm in schwarz !

 Kettwiesel Wintersitz

Teichfiltermatte

Diese hab ich dann passend geschnitten , so das sie zwischen das sitzgestell passt ! Anschließend von hinten unten zwischen Sitzauflage und Verspannung gesteckt , zur Rückenlehne das gleiche ( gesamtes Teil bleibt ein stück )

Voilla , atmungsaktiv , luftdurchlässig , nässeunempfindlich ,und hält etwas mehr die Wärme im Rücken !! Günstig auch noch !! Wenn , meine Erinnerung mich nicht im Stich lässt ,!!! 15€ die Matte

Bilder im eingebauten Zustand folgen!!!!

So,wie angedroht , ein Bild , wie die Matte IM Sitz liegt !! ( Nicht das beste Bild, aber geht )

 Kettwiesel Wintersitz

Matte im Sitz

 

Bilder Container zum Vergrößern und Durchklicken

ABOUT US

Willkommen bei HybridVelo.de, Ihrem zuverlässigen Online-Hub für alles rund um das Thema Fahrradfahren. Wir sind leidenschaftliche Radfahrer und Enthusiasten, die sich dem Ziel verschrieben haben, das Fahrradfahren für Menschen auf der ganzen Welt zugänglicher und unterhaltsamer zu machen.

(c) 2024 All Rights Reserved.

17 Seitenaufrufe