Radlager Am Stahlwiesel Links

Leider ohne Bilder ­čÖü

Radlager am Stahlwiesel links

Hallo

Mein linkes Rad am hat etwas Spiel auf der Achse. Sehr unangenehm weil dadurch die Scheibenbremse schleift und man sie natürlich auch nicht mehr einstellen kann.

Ich habe das Rad mal abgenommen und gesehen das sich am ersten Lager schon eine “Verkapselung” zerbröselt hat. Das erste Lager kann man auch leicht heraus nehmen.

Die Distancehülse fällt dann ja auch heraus. Nur das innere Lager hängt fest und ich habe mich erst nicht getraut es einfach rauszutreiben.

Später dann aber doch und es hat geklappt.

 

Neue gibt es z.B. hier

https://www.ekugellager.de/masstabelle-rillenkugellager

 

Für mein altes Wiesel sind es links 2 * 6001 zz

8 breit 28 Hoch 12 Loch

 

 

 

Bilder Container zum Vergr├Â├čern und Durchklicken

ABOUT US

Willkommen bei HybridVelo.de, Ihrem zuverl├Ąssigen Online-Hub f├╝r alles rund um das Thema Fahrradfahren. Wir sind leidenschaftliche Radfahrer und Enthusiasten, die sich dem Ziel verschrieben haben, das Fahrradfahren f├╝r Menschen auf der ganzen Welt zug├Ąnglicher und unterhaltsamer zu machen.

(c) 2024 All Rights Reserved.

15 Seitenaufrufe