Wieselanhänger mit Brotkisten

Made in Berlin

Alter Lastenanhänger

Neben dem Cargo benutze ich auch noch einen kleinen Fahrradanhänger. Meistens ist er mit dem Kettwiesel unterwegs.

Lastenanhänger

Die Deichsel kann man noch 1m ausziehen ( Rohr im Rohr Prinzip )falls man mal mit etwas längerem unterwegs ist. Die Kupplung ist eine 0815 und funktioniert soweit prima ist aber noch verbesserungswürdig.

Lastenanhänger

Die alten Brotkörbe schleppe ich nun schon sehr sehr lange mit mir rum und sie haben hier ihre letzte Verwendung gefunden.

Lastenanhänger

Lastenanhänger

Lastenanhänger

Noch ein Bild

Hänger am Stahlwiesel

Lastenanhänger

 

Lastenanhänger

Die Deichsel sind zwei Alurohre die ineinander geschoben sind. Die sind einfach unten an das Gestell mit Schellen angeschraubt. Mit einem Federsplint ge-entsichert kann die Deichselstange so einfach herausgezogen werden. Die alte gebogene Deichsel für den Gepäckräger habe ich ja abgesägt den kleinen Stummel sieht man ja noch. Die Brotkisten hatte ich schon eine Ewigkeit die sind mittels 10000000 Kabelbinder am Rahmen fest verschweißt. Etliche Kamin-Holz Aktionen hat er schon hinter sich.

Preiswert….. hmmmm es läppert sich doch immer was zusammen (Rahmen Alurohre und dies und das und 50 Euro sind schnell weg.

Mit dem Gespann darf man im Baumarkt direkt vor der Tür parken 😀 finden alle cool :p

 

Bilder Container zum Vergrößern und Durchklicken

ABOUT US

Willkommen bei HybridVelo.de, Ihrem zuverlässigen Online-Hub für alles rund um das Thema Fahrradfahren. Wir sind leidenschaftliche Radfahrer und Enthusiasten, die sich dem Ziel verschrieben haben, das Fahrradfahren für Menschen auf der ganzen Welt zugänglicher und unterhaltsamer zu machen.

(c) 2024 All Rights Reserved.

25 Seitenaufrufe

Schreibe einen Kommentar