Zusatz-Schutzblechhalter

Am Hasel Kettwiesel-Lepus

Schutzblechhalter

Im Laufe der Zeit vibrieren sich die Schutzbleche am Kettwiesel Evo und Lepus aus den Halterungen.
Schon lange davor hört man es klappern. 
Passt man nicht auf, fallen sie beim Fahren vom Rad. Die drei Schutzblechhalter pro Schutzblech taugen so nicht viel.
Dazu rotten die Schrauben gerne fest. Dann wird es richtig schei…..
Das Klappern kann man durch unterlegen von etwas dünner Gummimatte lindern. Ist diese nicht formstabil schrumpft sie und man hat das gleiche Problem.

Nachdem ich nun einige Schutzblechhaltervarianten ausgetestet habe, ist diese hier nun die langlebigste und stabilste.

 

ABOUT US

Willkommen bei HybridVelo.de, Ihrem zuverlässigen Online-Hub für alles rund um das Thema Fahrradfahren. Wir sind leidenschaftliche Radfahrer und Enthusiasten, die sich dem Ziel verschrieben haben, das Fahrradfahren für Menschen auf der ganzen Welt zugänglicher und unterhaltsamer zu machen.

(c) 2024 All Rights Reserved.

38 Seitenaufrufe

Schreibe einen Kommentar