BBS01 Display 850C

Nach defekt kommt geht wieder

Bafang Display 850C Taster-Tausch

Ich mag den Taster am 850c Display überhaupt nicht. Am Trike ist am Lenkholm zu wenig Platz und ich bleibe mit meinen Klamotten beim aufsteigen im Winter oft an der Schalterabdeckung für die +- Taste hängen. Die ist nun schon mit Tesafilm gegen abreissen gesichert. Der original Schalter (links) hat 4 Adern im Kabelabgang, der gewünschte Schalter (rechts) vom 961 Display hat 5 Adern im Kabelabgang.

 (c) by WieselExperten.de(c) by WieselExperten.de

        

4 poliger Schalter
schwarz rot für die Powertaste
schwarz gelb für die Minustaste
schwarz grün für die Plustaste  

 

eine Rückleitung für alle Taster!   

                        

5 poliger Schalter

braun grün Powertaste
schwarz weiß für die Minustaste
schwarz orange für die Plustaste

 

extra Rückleitung für die Powertaste!

 

evt. sind bei euch die Kabelfarben am linken Taster anders, ich habe sie an einer Kabelverlängerung mit 4 poligen Higostecker ausgemessen. In meinem Fall muß man braun oder grün vom rechten Taster mit auf die schwarze Rückleitung vom linken Taster legen.

Bilder Container zum Vergrößern und Durchklicken

ABOUT US

Willkommen bei HybridVelo.de, Ihrem zuverlässigen Online-Hub für alles rund um das Thema Fahrradfahren. Wir sind leidenschaftliche Radfahrer und Enthusiasten, die sich dem Ziel verschrieben haben, das Fahrradfahren für Menschen auf der ganzen Welt zugänglicher und unterhaltsamer zu machen.

(c) 2024 All Rights Reserved.

23 Seitenaufrufe

Schreibe einen Kommentar